abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

speedtest wird vom Sicherheitsupdate (windows zwangsupdate) Flash Player ausgebremst
ewus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte seit einiger zeit ein Bandbreitenproblem. Da alle Messungen laut Techniker passen sollten hab ich bei meinen Updates in Windows 10 pro mal die letzten Sicherheitsupdates vom Flash Player deinstalliert. Und siehe da... Ich habe wieder dei volle Bandbreite. Leider wird Microsoft das Sicherheitsupdate für den Player bald wieder nachladen. Kann das bitte mal jemand von der Vodafone - Technik auf einer Testmaschine checken/bestätigen? Vielleicht könnte man da einige (falsche) Störungen unterbinden?

4 Antworten 4
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo ewus,

welche Flash Player-Version nutzt Du und welches Sicherheitsupdate hast Du deinstalliert ?

Das letzte Update war meines Erachtens KB4457146.

 

 

 

Hallo Jioti

 

inzwischen hab ich das große Windowsupdate für Windows 10 pro Version 1809 gemacht.

Flash Player 31.0.0.108,

IE 11.1.17763.0 

Alle Updates die vorher da waren tauchen unter (Programme/ installierte Updates) nicht mehr auf.

 

Leider bekomme ich nach wie vor nur knapp 300Mbit/s beim Vodafone Speedtest angezeigt.

Ich kann natürlich nicht sagen ob das Tempo nur beim Speedtest falsch angezeigt oder gebremst wird

und es vielleicht in den normalen Internetanwendungen richtig funktioniert?

 

ich hoffe mal dass sich das mit einem Update von Microsoft demnächst wieder in Ordnung gebracht wird.

 

schau mer mal.....

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ewus,

 

danke für Deine Info und halte uns sonst gerne nach dem nächsten Update von Microsoft weiter auf dem Laufenden

 

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das W10 Update 1809 wurde von Windows ausgesetzt, da es zur Löschung von Dokumenten kommt (selbst auch betroffen) und mittlerweile weitere Fehler auftreten, laut Microsoft Support.
Wer Probkeme hat, soll sich an den Microsoft Support direkt wenden wie medial durch das Supportteam und der Pressestelle mitgeteilt wurde.