Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
27.11.2021 08:53 - bearbeitet 27.11.2021 08:54
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen vielen Jahren treuer Vodafone Kunde und nun läuft mein Vertrag im Februar aus und anstatt mir ein attraktives Angebot zu machen, bekomme ich eine Preiserhöhung inkl. Leistungsreduzierung!
Ich nutze eine Hauptkarte, 2 Partnerkarten, 2 eSims und bin zudem noch Kabelkunde...
Ich soll für den gleichen Umfang, aber 5GB weniger pro Monat nun 20€ mehr pro Monat zahlen, das kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein oder? Könnte sich bitte ein fachkundiger Mitarbeiter das Thema anschauen?
Und nicht zu vergessen, dass man aktuell ca. 20 Minuten in der Warteschlange beim Kundenservice wartet um dann rausgeschmissen zu werden!
Vielen Dank!
am 27.11.2021 12:59
Du solltest dich nicht über eine Vertragsverlängerung mit einem Kundenberater aus den Call Centern abgeben. Die haben überhaupt keine weiteren Vertragseinsichten und können dir deshalb auch nur den Standard anbieten. Entweder du läßt dich über die 1212 mit der Kundenrückgewinnung verbinden oder wartest hier bis sich ein Modrator deiner animmt. Die werden sich hier gerne um dich kümmern sobald es ihnen möglich ist. Das Forum hier wird nur nebenbei von ihnen begleitet.