abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schriftliche Bestellbestätigung ist anders als telefonischer Vertrag
Paradies0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern habe ich meine Bestellbestätigung per e-mail erhalten. Überrascht war ich, dass diese ganz andere Zahlen aufweist, als am Telefon vertraglich abgeschlossen.

Heute hatte ich angerufen, und Ihr Mitarbeiter teilte mir wieder ganze andere Beträge mit ?????

Und die Auskunft, dass er nicht sehen kann, mit wem ich gestern den Vertrag abgeschlossen habe, da nur ein Kürzel des Mitarbeiters vorhanden ist, ehhh.... Auch ich arbeite in einer großen Firma, wir alle haben Kürzel und eine Liste, wo diese aufgeführt sind.

Warum macht Ihr das???

Zählt Kundenzufriedenheit gar nichts mehr???? Seid Ihr nur noch auf Zahlen aus, und Verträge abschließen???

Lacht Ihr Euch kaputt, wenn Ihr einen Kunden mal wieder übers Ohr gehauen habt???

Zählt Ehrlichkeit gar nichts mehr??? Ist das Euer Firmenkonzept.....????

Was bleibt mir jetzt übrig..... Den Vertrag widerrufen...., das Handy nicht annehmen.... Rennerei zur Post... Wieder bei Euch anrufen....

Es nervt wirklich... und ich weiß, dass es Euch allen vollkommen egal ist.

Gruß

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paradies0815, 

 

willkommen hier in der Vodafone Community. 

 

Was genau umgesetzt wurde, kann ich nicht sagen, ohne in Deine Kundendaten zu schauen. Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Übrigens: Fehler in der Umsetzung werden, aus den verschiedensten Gründen, immer einmal geschehen. Das ist ärgerlich, aber wohl niemals ganz zu verhindern. Frustrierte Smiley

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Efze
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Diese Erfahrungen kann ich nur bestätigen, jetzt inzwischen zum vierten Mal. Leere Versprechnungen, nicht den Bestellbestätigungen entsprechende Auftragsbestätigungen, bitten um Geduld, keine versprochenen Gutschriften.

 

Ich bin´s leid und werde meine vier Rufnummern nun kündigen und den fünften soeben online abgeschlossenen Vertrag widerrufen. Interessieren tut´s niemand bei Vodafone.