abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schriftiche Kontaktaufnahme bzgl. Vertragsfragen
Jenny16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Frage... Wie kann ich mich per Mail an Vodafone wenden, ohne dass mein Webmailer die Mail nicht zustellen kann.

Telefonisch soll hier keine Kontaktaufnahme mehr erfolgen und hier im Forum werde ich keine vertragsrelevanten Daten etc nennen.

Ich benötige nur eine gültige Kontakt-E-Mail.

Den Rest kläre ich dann per Mail.

 

MfG

 

Jenny

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

am besten du benutzt das Kontaktformular: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

LG

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Jenny16 


@Jenny16  schrieb:

hier im Forum werde ich keine vertragsrelevanten Daten etc nennen.

Tipp für die Zukunft:

Musst du nicht. Du kannst dein Anliegen auch ohne Nennung persönlicher Daten ja hier einfach grob beschreiben.

Sollten dann für die Klärung persönliche Daten nötig sein, würden diese so oder so nur (nicht öffentlich) per PN angefordert werden.