abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

schon neues Smartphone möglich?
HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

mein HTC U11 möchte nicht mehr ganz so wie ich das möchte und offiziell kann ich online erst ab dem 31.07. 

ein neues Smartphone bei Vertragsverlängerung erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit schon jetzt ein neues Smartphone zu bekommen?

Vorschweben würde mir das IPhone 11 64GB in rot, der Vertrag sollte der Red M bleiben inkl. der aktuellen Rabatte.

Es wäre super wenn sich das mal ein VF Mitarbeiter anschauen könnte.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

Grüße

HF

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen,

wie immer sind wir hier im Forum schnell und unkompliziert dank  @WolfgangF  und @Norman zu einer für mich sehr guten Lösung gekommen. Ganz großes Lob dafür

Weiter so und allen ein schönes Wochenende.

Grüße

HF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @HF,

du musst leider bis zum 31.07.2020 warten.
Bis dahin entweder durchhalten oder sich von einem Bekannten, Familienmitglied oder Freund ein Telefon zur Überbrückung leihen.

Hallo Mav1976,

erstmal danke,

aber vielleicht schaut sich das noch mal ein VF Mitarbeiter an.

Grüße

HF

HF
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo nochmal,

würde sich bitte ein VF Mitarbeiter das mal anschauen ob da nicht doch was geht? Bis jetzt haben die Mitarbeiter in diesem Forum immer top geholfen😉

Vielen Dank.

Grüße

HF

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HF,

 

anschauen geht immer, allerdings sind wir auch an die Vorgaben gebunden. Viel Hoffnung hab ich also nicht für Dich.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

wie immer sind wir hier im Forum schnell und unkompliziert dank  @WolfgangF  und @Norman zu einer für mich sehr guten Lösung gekommen. Ganz großes Lob dafür

Weiter so und allen ein schönes Wochenende.

Grüße

HF