Mobilfunk

Siehe neueste
schon neues Smartphone möglich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

mein HTC U11 möchte nicht mehr ganz so wie ich das möchte und offiziell kann ich online erst ab dem 31.07. 

ein neues Smartphone bei Vertragsverlängerung erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit schon jetzt ein neues Smartphone zu bekommen?

Vorschweben würde mir das IPhone 11 64GB in rot, der Vertrag sollte der Red M bleiben inkl. der aktuellen Rabatte.

Es wäre super wenn sich das mal ein VF Mitarbeiter anschauen könnte.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

Grüße

HF

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen,

wie immer sind wir hier im Forum schnell und unkompliziert dank  @WolfgangF  und @Norman zu einer für mich sehr guten Lösung gekommen. Ganz großes Lob dafür

Weiter so und allen ein schönes Wochenende.

Grüße

HF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hi @HF,

du musst leider bis zum 31.07.2020 warten.
Bis dahin entweder durchhalten oder sich von einem Bekannten, Familienmitglied oder Freund ein Telefon zur Überbrückung leihen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Mav1976,

erstmal danke,

aber vielleicht schaut sich das noch mal ein VF Mitarbeiter an.

Grüße

HF

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo nochmal,

würde sich bitte ein VF Mitarbeiter das mal anschauen ob da nicht doch was geht? Bis jetzt haben die Mitarbeiter in diesem Forum immer top geholfen😉

Vielen Dank.

Grüße

HF

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @HF,

 

anschauen geht immer, allerdings sind wir auch an die Vorgaben gebunden. Viel Hoffnung hab ich also nicht für Dich.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen,

wie immer sind wir hier im Forum schnell und unkompliziert dank  @WolfgangF  und @Norman zu einer für mich sehr guten Lösung gekommen. Ganz großes Lob dafür

Weiter so und allen ein schönes Wochenende.

Grüße

HF

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen