Mobilfunk

Siehe neueste
roaming funktioniert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe seit einigen Zeit einen Vodafone Vertrag mit Roaming und bin darauf angewiesen auch in Europa ins mobile Netz zu kommen. Wenn ich im Ausland bin erscheint nur ein "R"(mit vollen Balken) obwohl Roaming in den Einstellungen des Handys aktiviert ist. Im Vertrag steht auch dass Roaming enthalten ist. Woran könnte es legen? Anrufe und SMS sind kein Problem- nur mobile Daten funktioniert nicht. Ich nutze ein Galaxy S 20

 

EDIT @consti_26 Ein Thread zum Thema reicht. Den anderen hab ich ins Archiv verschoben. VG Marco

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Das Datenroaming im Handy ist auch aktiviert? Standardmäßig ist es soweit ich weiß ausgeschaltet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte es schon manuell aktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @consti_26,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen