abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

red+ kids lässt sich nicht mit mein vodafone verbinden
manuwo2810
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich kann die beiden Kids Karten nicht mit mein vodafone verbinden. Secure net kinderprofil klappt ebenfalls nicht. Auch eine Bestätigung der Legitimation blieb bisher aus (hier weiß ich allerdings auch nicht wieviel Zeit das in Anspruch nimmt) Kann mir da bitte jemand helfen. So kann ich den Verbrauch der Kinder gar nicht kontrollieren. 

LG Manu

1 Antwort 1
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manuwo2810,

dazu möchte ich mir gerne Deine Daten ansehen.

Bitte übermittle mir Deine Hauptrufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Des weiteren bitte auch die Rufnummern der Red+Kids Karten.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!