abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

red+ kids karte wird nicht in der app angezeigt
OKAN1905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hi,

 

hab vor paar monaten für mich die red XL ,eine Red Partnerkarte und eine red kids karte gebucht....soweit alles gut.

 

alles funktioniert und wird auch in der app angezeigt.

 

jetzt hab ich für mein zweites kind auch eine kids karte gebucht....doch diese wird in der app nicht angezeigt.

 

auf der mein vodafone seite,hab ich bereits den teilnehmer (nummer) hinzugefügt...also da steht er drin....

 

doch in der app zeigt er mir die zweite kids nummer nicht an.

 

hab schon die app gelöscht und wieder instaliert...mit und ohne wlan registriert...doch nichts.

 

was kann ich noch machen damit ich die nummer in der app sehe?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OKAN1905,

 

wurde die Red+ Kids-Karte der Red+ Grupp überhaupt zugefügt? Mit anderen Worten: Hat die Karte bereits Internet?

 

Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OKAN1905,

 

wurde die Red+ Kids-Karte der Red+ Grupp überhaupt zugefügt? Mit anderen Worten: Hat die Karte bereits Internet?

 

Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@OKAN1905

Hier geht es weiter...Smiley (zwinkernd)

 

Hast du @Seb4sti4n bereits wie angeboten kontaktiert?

 

OKAN1905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja hat bereits Internet! Hast ob bekommen
OKAN1905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn meinte ich! 😁