TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 15:40
hi,
hab vor paar monaten für mich die red XL ,eine Red Partnerkarte und eine red kids karte gebucht....soweit alles gut.
alles funktioniert und wird auch in der app angezeigt.
jetzt hab ich für mein zweites kind auch eine kids karte gebucht....doch diese wird in der app nicht angezeigt.
auf der mein vodafone seite,hab ich bereits den teilnehmer (nummer) hinzugefügt...also da steht er drin....
doch in der app zeigt er mir die zweite kids nummer nicht an.
hab schon die app gelöscht und wieder instaliert...mit und ohne wlan registriert...doch nichts.
was kann ich noch machen damit ich die nummer in der app sehe?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2018 18:42
Hallo OKAN1905,
wurde die Red+ Kids-Karte der Red+ Grupp überhaupt zugefügt? Mit anderen Worten: Hat die Karte bereits Internet?
Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.12.2018 18:42
Hallo OKAN1905,
wurde die Red+ Kids-Karte der Red+ Grupp überhaupt zugefügt? Mit anderen Worten: Hat die Karte bereits Internet?
Wenn nicht, schick mir gern mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.12.2018 19:10
am 27.12.2018 20:40
am 27.12.2018 20:41