abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen"
evkln27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team, 

ich habe vor zwei Tagen online einen Mobilfunk Vertrag mit dem IPhone 13 mini abgeschlossen. Eine Bestellbestätigung habe ich sofort per E-Mail bekommen. Jetzt habe ich aus Neugier in den Bestellstatus reingeschaut und sehe nun diese Meldung: "Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen". 

Warum wird die Bestellung jetzt abgelehnt? Ich kann mir das überhaupt nicht erklären.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Freundliche Grüße

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einer der Gründe könnten Auffälligkeiten im System sein, z.B. zu viele Bestellungen (und Widerrufe) in kurzer Zeit oder eine zu schlechte Bonität.

Daniel2808
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich dein Problem gelöst? Bei meiner Freundin (Bestelldatum 01.12) ebenfalls das Problem.. 

Hey,

 

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nun seit dem 30.11 mit der Hotline glaube ich um die 15 Anrufe gehabt. Mein Vertrag wurde jetzt einfach storniert, mit der Begründung "wegen eines Schufaeintrags". Das ganze wird gerade von mir geprüft und dann werden wir sehen. Ich bin wirklich sauer und hoffe für Vodafone, dass ich wirklich einen Eintrag habe (was ich mir nicht vorstellen kann). Ich vermute allerdings, dass man einfach vielen Leuten den Blackdeal mit den 999GB nicht geben wollte und deshalb so viele Verträge storniert wurden. Schade, dass man hier so im Regen stehengelassen wird und erst auf mehrere Anfragen überhaupt Informationen zu einem Vertrag, für den man noch bereit war 80€ zu zahlen(!), zu bekommen. Wollte nun meine Sim auf Callya wechseln, da steht nur ich bin bei Vodafone nicht als Bestandskunde bekannt. Habe keine Worte mehr.