Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

"Vodafone kann den Anruf nicht durchstellen"

Hallo,

ich habe eine Vodafone Datenflat gebucht, welche mit einer neuen Nummer kam. Alles funktioniert so wie es soll, bis auf meine ausgehende Kommunikation. Das Empfangen von SMS ist problemlos möglich, jedoch kann ich nicht anrufen oder SMS schreiben. Woran kann dies liegen?

lg

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: "Vodafone kann den Anruf nicht durchstellen"

Mit DataGo Tarifen ist keine Telefonie möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Mit DataGo Tarifen ist keine Telefonie möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort. Ist es möglich dies zu ändern?

SuperUser

Nope.
-------------------

Moderatorin

Re: "Vodafone kann den Anruf nicht durchstellen"

Hallo jangue,

Du hast die richtigen Infos ja bereits von Denschnet bekommen.

Kann ich Deinen Beitrag hier dann zumachen?

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Ja, kann geschlossen werden.

Moderatorin

Hallo jangue ,

danke für die Rückmeldung.

Dann ist hier auch schon ein Schloss drauf.

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !