Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag ***

Kabel Vertrag *** Mit diesem Vertrag war bis zum 19.01.2024 die Service Option gebunden. Mit den neuen Verträgen ab 20.01.2024 wurde diese Leistungen nicht übernommen. Ich bitte um die Weiterführung dieser Vertragsleistung. Hierzu habe ich bereits am...

Benno9 von Youngster
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01721279210

Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?

Mamue77 von Youngster
  • 8583 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Telefonie mit Red-SIM?

Moin, ich habe derzeit eine Red XL SIM in meiner privaten Fritzbox 6890. Internet funktioniert wunderbar, ich würde allerdings auch gerne telefonieren können. Hierfür fehlen mir allerdings leider die Zugangsdaten, insbesondere Registrar und Proxy. Be...

firefrog von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte eSim trotz bezahlter Rechnung

Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....

Taras3 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...

Nu2 von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Beschwerde

Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...

Fro5ti von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes