Support:

Mobilfunk

Antworten
Datenguru

Betreff: "AlwaysOn" Mobil wird trotz SMS Bestätigung nicht angezeigt und berücksichtigt.


@Gelöschter User@  schrieb:

Die sollen dann diese "Always on Option" nochmal aus dem System ausbuchen und wieder neu einbuchen.


Das wird eventuell etwas dauern, im Festnetz hat keiner die Programme um Mobilfunk zu bearbeiten, es wäre ein Anruf bei Mobil zum löschen und ein weiterer bei DSL zum neuen buchen.

 

@Username007: oben rechts in der App sind zwei Striche mit so kreisen drin, steht always on da mit in der liste?

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: "AlwaysOn" Mobil wird trotz SMS Bestätigung nicht angezeigt und berücksichtigt.

Hallo zusammen, 

 

nach erneutem Anruf bei der Mobil Hotline konnte man mir jetzt doch weiter helfen. 

Es sind zwar nun keine 50GB wie erst genannt geworden sondern 2x 20 GB für diesen und den kommenden Monat. 

In der App ist eine Auswahl bei den zwei Strichen mit Kreis (einstellung Ansicht verbrauch) nur für Restvolumen und Depot möglich. 

 

Nach der erneuten Buchung heute sind die 20 GB einfach bei meinem normalen Volumen dazu gekommen. Keine extra Ansicht für Always On, falls das mal jemand wissen möchte. 

 

Vielen Dank der Community und Grüße!