abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"AlwaysOn" Mobil wird trotz SMS Bestätigung nicht angezeigt und berücksichtigt.
Username007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

aufgrund einer Störung in meinem Festnetz, Internet und TV habe ich die 

AlwaysOn Option mit 50GB zum Surfen erhalten.

Leider wird diese nicht berücksichtigt und wird nicht angezeigt. 

 

Hotline Festnetz sowie die Hotline für die Störung und Mobil konnten mir nicht helfen. 

 

Muss ich dies noch extra aktivieren? 

Eine Mitarbeiterin hat bereits einen refresh der SIM vorgenommen. 

 

 

Vielen Dank und Grüße

11 Antworten 11

@Gelöschter User@  schrieb:

Die sollen dann diese "Always on Option" nochmal aus dem System ausbuchen und wieder neu einbuchen.


Das wird eventuell etwas dauern, im Festnetz hat keiner die Programme um Mobilfunk zu bearbeiten, es wäre ein Anruf bei Mobil zum löschen und ein weiterer bei DSL zum neuen buchen.

 

@Username007: oben rechts in der App sind zwei Striche mit so kreisen drin, steht always on da mit in der liste?

Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere!

Hallo zusammen, 

 

nach erneutem Anruf bei der Mobil Hotline konnte man mir jetzt doch weiter helfen. 

Es sind zwar nun keine 50GB wie erst genannt geworden sondern 2x 20 GB für diesen und den kommenden Monat. 

In der App ist eine Auswahl bei den zwei Strichen mit Kreis (einstellung Ansicht verbrauch) nur für Restvolumen und Depot möglich. 

 

Nach der erneuten Buchung heute sind die 20 GB einfach bei meinem normalen Volumen dazu gekommen. Keine extra Ansicht für Always On, falls das mal jemand wissen möchte. 

 

Vielen Dank der Community und Grüße!