abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

partnerkarte mit 4GB
hiro
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo zusammen ich habe zu meinen hauptvertrag mit 4 GB die partnerkarte für meine frau mit dazugenommen die auch im angebot war mit 4 GB!

 

sehe aber jetzt in mein vofadone app nur komplett 5GB kann da auch das volumen teilen bzw. einstellen wieviel meine frau hat !!

aber 3 GB fehlen ja hat das einer auch ?? 

 

lg alex 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex (hiro),

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe ein ähnliches "Problem". Ich weiß nicht, wieviel jeder hat.

Gruß 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Buddy2009,

 

das kommt darauf an, wann Du den Vertrag mit der Partnerkarte abgeschlossen hast und wo. Welche Tarife nutzt Du denn?

 

Aktuell erhält man durch die Partnerkarte 3 GB Datenvolumen auf die Hauptkarte, sofern man selbst online bestellt, auf www.vodafone.de Eine Partnerkarte mit 8 GB gibt es nicht.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!