abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

online Vertragsumstellung auf anderen Vertrag und auf SIM only
jumafi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem die 24 Monate rum sind, will ich meinen Vertrag online auf RED XS SIM only umstellen, d.h. die 5€ online-Rabatt in Anspruch nehmen. Dafür finde ich aber keine Schaltflächen!

Es werden hartnäckig Handymodelle empfohlen; die einzige Option ist, dass man nicht der Empfehlung folgt, sondern sich ein anderes aussucht.

Wie kann ich das hinkriegen??

Dank + Gruß

jumafi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ende der Vertragslaufzeit war 12.6., es wurde mir aber hartnäckig KEIN SIM only angezeigt, auch nicht  ein paar Tage danach - jedenfalls nicht in der App. IMMER mit Handy zur Auswahl.

Inzwischen hab ich bei einer der Hotlines angerufen, da wurde mir gesagt, mit der App wisse man nicht genau, aber auf der Website müsste es gehen.

So war es denn auch. Es ist also gelöst, aber die Sinnhaftigkeit der App ist durch solche Einzelheiten natürlich alles andere als vollständig.

Vielen Dank an ttwa2011 fürs Mitdenken!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @jumafi !

 

Eine Vertragsverlängerung Sim Only ist ab dem Tag nach Ende der Mindestlaufzeit online möglich.

Ab diesem Zeitpunkt wird dir auch eine VVL ohne Smartphone angezeigt.

Wann ist deine Mindestlaufzeit laut Mein Vodafone bzw. App erreicht?

Ende der Vertragslaufzeit war 12.6., es wurde mir aber hartnäckig KEIN SIM only angezeigt, auch nicht  ein paar Tage danach - jedenfalls nicht in der App. IMMER mit Handy zur Auswahl.

Inzwischen hab ich bei einer der Hotlines angerufen, da wurde mir gesagt, mit der App wisse man nicht genau, aber auf der Website müsste es gehen.

So war es denn auch. Es ist also gelöst, aber die Sinnhaftigkeit der App ist durch solche Einzelheiten natürlich alles andere als vollständig.

Vielen Dank an ttwa2011 fürs Mitdenken!

@jumafi 

Gerne! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jumafi,

grds. freut es mich, dass sich Dein Anliegen letztendlich zu Deiner Zufriedenheit geklärt hat 🙂 Danke auch von mir @ttwa2011 für den Support

Deine Anmerkung bzgl. der Darstellung und Handling Deines Anliegens über die MeinVodafone App gebe ich mal als Feedback in den Fachbereich.

Da hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!