Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

online Kündigung Seite öffnet sich nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte bei MeinVodafone, also online mein GigaCube Vertrag kündigen, er läuft noch bis 27.05.20. Wenn ich beim Menü Mein Trarif und dann bei den Vertragsdetails auf Vertrag kündigen klicke passiert nichts. Eine Seite lädt und lädt aber sie öffnet sich nicht. Warum, kann das mal jemand erklären? Ich habe es schon mehrmals probiert.

 

MfG Yves

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @dyvo84,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Ein Grund hierfür sind immer wieder Cookies und ein nicht gelleerter Cache. Manchmal hilft es auch schon einen anderen Browser zu nutzen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen