abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*** online Bezahlung mit Paypal
neariqx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kriegt es Vodafone irgendwie nicht **** onlinebezahlungen hinzukriegen? Ich will was bei Paypal bezahlen und wenn ich mich mit Paypal verbinden will kommt eine Fehler Meldung. Wenn ich es nochmal versuche steht da das bereits eine Bezahlung läuft und ich mit 48 Stunden warten. Was soll das?

 

**bitte bemühe dich um eine angemessene Wortwahl. Vielen Dank!

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Öhm. Eventuell mal bei Paypal fragen?

Mir war neu, das Vodafone Paypal aufgekauft hat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @neariqx,

Vodafone hat mit PayPal rein garnichts zu tun. PayPal ist ein völllig von Vodafone unabhängiges Zahlungsmittel.

 

Vielleicht solltest du hier einmal PayPal kontaktieren.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du meinst sicher du willst mobil. It vodaf zahlen oder?