abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

onenumber esim im galaxy watch 3 aktiviert - keine Anrufe mehr möglich
Birte_Co
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Habe seit gestern die esim in meiner Samsung watch aktivert. Die andere Sim ist in einem S20. 

Folgendes Problem:

Ankommende Anrufe habe ich nur auf dem Handy - keine auf der watch wenn bluetooth aus

Telefonieren kann ich nur noch von der Uhr - Handy Fehlermeldung Nummer ungültig

 

HILFE!!!

Grüße Birte

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Birte_Co,

 

leider ist Dein Thread nicht sofort bei uns gelandet, daher die späte Antwort, sorry!

Konntest Du es ggf. schon lösen?

Was passiert, wenn Du das S20 komplett ausschaltest, klingelt dann die Uhr? Und andersrum, wenn die Uhr aus ist, geht dann auch wieder die Telefonie abgehend?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

der fünfte Techniker im Support konnte dann zum Glück helfen. Er hat die "nomale" Sim nochmal geprüft und "rebooted" und die esim ausgetauscht. 

Grüße

Birte

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Birte_Co, danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass alles wieder funktioniert. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!