Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

onenumber esim im galaxy watch 3 aktiviert - keine Anrufe mehr möglich

Birte_Co
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Habe seit gestern die esim in meiner Samsung watch aktivert. Die andere Sim ist in einem S20. 

Folgendes Problem:

Ankommende Anrufe habe ich nur auf dem Handy - keine auf der watch wenn bluetooth aus

Telefonieren kann ich nur noch von der Uhr - Handy Fehlermeldung Nummer ungültig

 

HILFE!!!

Grüße Birte

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ink1
Moderatorin

Hi Birte_Co,

 

leider ist Dein Thread nicht sofort bei uns gelandet, daher die späte Antwort, sorry!

Konntest Du es ggf. schon lösen?

Was passiert, wenn Du das S20 komplett ausschaltest, klingelt dann die Uhr? Und andersrum, wenn die Uhr aus ist, geht dann auch wieder die Telefonie abgehend?

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Birte_Co
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

 

der fünfte Techniker im Support konnte dann zum Glück helfen. Er hat die "nomale" Sim nochmal geprüft und "rebooted" und die esim ausgetauscht. 

Grüße

Birte

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @Birte_Co, danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass alles wieder funktioniert. Viele Grüße, Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen