abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

oneNumber
Turtle67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir das mit den 10GB pro Karte erklären?

Ich habe folgendes gefunden:

Du nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte. In den Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen (z.B. Red XL, Young XL) zahlst Du monatlich 10 Euro und einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr. Du kannst bis zu 10 GB pro OneNumber nutzen.

 

Ich habe einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen, was bedeutet das mit den 10GB pro OneNumber?

Meine Hauptkarte (eine normale SIM) habe ich jetzt in meinem "Zweithandy", ein Note 9 weil ich eine eSIM in meinem Fold2 nutze. Verstehe ich das jetzt richtig das ich im Fold nur 10GB zur verfügung habe und ich dann zum Note wechseln muss? Wenn ja, wie kann man das tauschen? Also die Hauptkarte auf die eSim wechseln. Im Note9 geht ja keine eSim, nur eine richtige.

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie