abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur 8gb statt 16 gb datenvolumen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

meine vetragsverlängerung ist duch aber habe

nur 8gb statt 16 gb datenvolumen..

 

mfg

12 Antworten 12
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

solche Aktionen laufen im Regelfall über die Hersteller in einem bestimmten Zeitraum in Zusammenarbeit mit bestimmten Anbietern. Das heißt, nur weil Du ein Gerät in Zeitraum XY gekauft hast, heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein Aktionsgerät handelt, weil es nicht auf einem vorgegebenen Weg bestellt bzw. gekauft wurde.

 

Wenn Samsung z.B, festlegt, dass bestimmte Geräte, die von bis bei Vodafone gekauft wurden, als Aktionsgeräte zählen, die noch ein zusätzliches Goodie dazubekommen können, dann werben wir mit diesem Extra. Dann sind die Voraussetzungen ja erfüllt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

jo ist ja alles gut.....

 

es hat alles prima geklappt danke für eure Hilfe

 

bitte um schließung

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann markiere deinen Thread/Beitrag als gelöst und er wird geschlossen @reine72. 🙂