TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 09:57 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 10:48 von Ines75
HAllo,
ich bitte um Zusendung per E.Mail an die bekannte Adresse meiner neuesten Vertragsdaten
Danke
Elena Bu8chta
edit: Persönliche Daten wie Telefonnummern haben im öffentlichen Internet nichts zu suchen. Bitte noch einmal die Forenregeln lesen. Danke!
14.11.2018 16:07 - bearbeitet 14.11.2018 16:15
Hallo Elena,
hier in diesem Kunden-helfen-Kundenforum werden Dir die anderen User da wohl nicht weiterhelfen können.
Ich möchte Dich aber erst einmal willkommen heißen hier in der Community.
Du schreibst, dass Du eine Bestätigung Deiner Konditionen via E-Mail wünscht. Hast Du uns denn bereits über das Kontaktformular angeschrieben? Da bekommst Du dann auch eine E-Mail als Antwort.
Viele Grüße
Heike
30.11.2018 12:03 - bearbeitet 30.11.2018 12:03
Hallo,
da es von elena4 keine Rückmeldung gab, hat die Info wohl ausgereicht.
Ich mache hier mal hinter uns wieder zu und wünsche ein schönes Wochenende.
Heike