Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

neuer vertrag mit aktion20 rabatt ?

ninooo
Smart-Analyzer

hallo

habe mir am 12.05.21 ein neues handy mit vertrag bestellt mit dem aktion 20 rabatt code.

in der bestellbestätigung werden die 20% rabatt angezeigt aber nicht in den vertragsunterlagen die ich von euch bekommen habe.

jetzt habe ich die simkarte aktiviert und wenn ich in MEINVODAFONE app gucke steht auch nichts von dem rabatt ,

könnte da jemand mal überprüfen ob ich jetzt den 20% rabatt bekomme oder nicht ?

 

vielen dank schonmal.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ninooo
Smart-Analyzer

anscheinend ist  das normal schade dann muss ich den vertrag wiederrufen schon der 3 vertrag den ich wiederrufe nur weil die abgemachten konditionen nicht stimmen.

 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@ninooo 

Es gibt keinen Grund zur Sorge und schon garnicht für einen Widerruf.

 

Das ist ein offensichtlicher aktueller Fehler in den Unterlagen, der aber lösbar ist. Wenn der Code eingegeben wurde erhältst du die 20% definitiv., spätestens nach nochmaliger Überprüfung. Das zeigen auch Threads hier mit dem gleichen Anliegen (z.B. hier

oder hier.).

 

Um die Einbuchung überprüfen zu lassen kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Rufnummer des Mobilfunkvertrags um Überprüfung des in der Bestellbestätigung korrekt aufgeführten Deal20 Rabatts.

 

 

Mehr anzeigen
ninooo
Smart-Analyzer

ok denn warte ich mal ob sich hier ein moderator meldet .

mir ist das irgendwie zu unsicher deswegen hoffe ich das sich shcnell einer meldet.

vielen lieben dank schonmal im vorraus

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo ninooo,

 

ich prüf das gerne für Dich.

 

Schick dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen