abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

neue kunde hat die lieferung adresse falsch geschrieben
Sebasf93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Halle,

meine Freundin hat heute eine Young S sim geboten, aber wir haben die adresse falsch geschrieben. Weisst jemand, ob wir können die adresse ändern oder diese lieferung und vertrag absagen und das prozess wieder machen? Wir haben leider die lieferung nummer nicht vermerkt.

Danke im voraus.

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Sebasf93,

 

sorry für die Wartezeit. Momentan ist viel los...

 

Habt Ihr nur die SIM-Karte bestellt?

Schick mir bitte mal eine private Nachricht (PN) mit Name, Adresse, Geburtsdatum und den letzten 4 Stellen der IBAN. Schreib bitte auch die richtige Versand-Adresse in die PN.

 

Ich schau mir das an und melde mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße

Norman

 


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!