TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 21:09
Hallo,
ich hatte bislang nur eine CallYa-Karte und habe nun ein Kombipaket bestellt mit Umstellung der CallYa-Karte in einen Langzeitvertrag. Dazu habe ich eine neue SIM-Karte erhalten. Ich habe diese lt. Anleitung eingelegt und gewartet und gewartet und gewartet. Dann habe ich versucht die Freischalt-Hotline mit meiner alten SIM anzurufen, die sagt mir jedes Mal ich hätte keine neue SIM bestellt. Dann habe ich die neue SIM wieder eingelegt und erneut wieder gewartet und gewartet, doch es baut sich kein Netz auf. Was mache ich denn falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.11.2018 21:15 - bearbeitet 09.11.2018 23:30
Hallo @Jana_S,
es scheint, als wäre versäumt worden, deine neue SIM-Karte zuzuordnen. Falls deine alten SIM-Karte nicht mehr in dein (neues) Handy passt, ruf einmal die Hotline (1212) an und halte die SIM-Seriennummer bereit. Sollte eine manuelle Zuordung der SIM-Karte nicht möglich sein, erhälst du eine neue kostenlose SIM-Karte innerhalb der nächsten 2-3 Werktage zugeschickt.
edit: schnell tippen muss man auch können
09.11.2018 21:15 - bearbeitet 09.11.2018 23:30
Hallo @Jana_S,
es scheint, als wäre versäumt worden, deine neue SIM-Karte zuzuordnen. Falls deine alten SIM-Karte nicht mehr in dein (neues) Handy passt, ruf einmal die Hotline (1212) an und halte die SIM-Seriennummer bereit. Sollte eine manuelle Zuordung der SIM-Karte nicht möglich sein, erhälst du eine neue kostenlose SIM-Karte innerhalb der nächsten 2-3 Werktage zugeschickt.
edit: schnell tippen muss man auch können
am 09.11.2018 21:21
am 12.11.2018 07:43
Hallo @Jana_S ,
konntest Du Dein Anliegen mit der (neuen) SIM-Karte bei den Kollegen /-innen der Hotline klären? Kurzes Feedback, ob sonst eventl. noch Handlungsbedarf durch User oder uns Moderatoren erforderlich ist, wäre hilfreich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.11.2018 21:28
am 22.11.2018 18:50