abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach Vertragsverlängerung plötzlich zwei Veträge am laufen...
teetasse1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benötige dringende Hilfe...

Seit Jahren bin ich treuer und zufriedener Vodafone-Kunde.

Anfang des Jahres habe ich meinen alten Vertrag (von 2013 - laut des Vodafone-Mitarbeits in einer Filiale in Oldenburg sei dieser Vetrag nicht verlängerbar, er ruft aber für mich den Gebietsleiter an und dieser könne die Nummer deaktivieren) beenden lassen und auf eine neue Rufnummer umswitchen lassen.

 

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich seit eben diesem Tag nun plötzlich zwei Verträge am laufen habe und diese jeden Monat abgebucht werden.

27.99 € für den YoungM (den ich seit Anfang des Jahres nichtmehr benutzt habe)

und 52 € für den neuen inkl. einem Smartphone.

 

Ich weiß nicht weiter... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teetasse1992,

 

zunächst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Hast Du von dem Mitarbeiter im Shop denn eine Bestätigung über die Deaktivierung des alten Vertrags bekommen? Denn jeder Vertrag hat ja eine eigene Mindestlaufzeit und eine damit verbundene Kündigungsfrist. Wenn eine Zusage über eine vorzeitige Vertragsbeendigung gemacht wird, gibt's das immer schriftlich.

 

Hast Du eine Bestätigung bekommen, dann schick mir Deine Rufnummer und den Nachweis gern per PN zu.

 

Liebe Grüße,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!