abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach 2 Jahren wieder das gleiche Problem mit den besseren Konditionen für Neukunden?
MathGru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

als treuer und zufriedener vf Kunde gelange ich wieder an die gleiche Hürde. Ich möchte meinen Vertrag verlängern und erhalte als Bestandskunde viel schlechtere Konditionen. Die Hotline meint da nichts machen zu können. 

Vor 6 und vor 4 und vor 2 Jahren habe ich dann hier im Forum einen netten Mitarbeiter gefunden, welcher mir dann weiterhelfen konnten.

Ist das immer noch so oder komme ich nur über eine Kündigung an die Neukundenrabatte.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

M.  

7 Antworten 7
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MathGru,

 

als treuer Kunde kommst Du auch 2018 in den Genuss von Extras und Preis-Vorteilen.

 

Mein Tipp: Schau' Dir Alexas Post an - da findest Du die Hotline-Nummer für Treue-Angebote vod.af/StayVodafone


Die Kollegen sind jeden Tag von 8 bis 22 Uhr für Dich da.
Smiley (fröhlich) 

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern dieser hotline gesprochen und alle meinten, sie können mir def. keine Konditionen geben, welcher nur annähernd so gut sind wie die Neukunden Rabatte.

Mir wurde deutlich mitgeteilt, dass es besser wäre ich kündige und dann wird sich die Abteilung für Rückgewinnung melden und nur diese Leute haben das budget mir ein vergleichbares Angebot zu machen.

Ich finde Schade das ich diesen Weg gehen muss.

 

Viele Grüße

M.

"welcher nur annähernd so gut sind wie die Neukunden Rabatte"

Mehr gibt es von VF auch nicht mehr.

 

 

 

 

Ich bin der Meinung Red M mit 11 statt 4 Gig für 29€ im 1. Jahr sollte nicht nur Neukunden vorbehalten sein. 🙂

Hi @MathGru,

wenn du deinen Vertrag bereits gekündigt hast, dann bitte die Kundenbetreuung unter 1212 zu hinterlegen, dass der Vertrag nach Ablauf der Vertragslaufzeit in CallYa umgestellt werden soll.

Danach kannst du bequem von CallYa wieder zurück in einen Laufzeitvertrag wechseln und wirst u.a. als "Neukunde" gehandelt. Somit würden dir zu diesem Zeitpunkt auch die Neukundenkonditionen eingebucht werden.

Mav1976

 

ich dachte ich bin hier in der Champions League bei den Profis und da kommst Du mir mit solchen Tricks.

Da kann ich gleich zu congstar wechseln. 😞

nicht akzeptabel.

Grüße

 

@MathGru,

mehr als dir diesen Tipp geben kann ich im Moment nicht. 😞

Nur ein Wechsel zu Congstar kostet dich Portierungsgebühren. Der Wechsel von Vertrag auf CallYa (Prepaid) ist kostenfrei. Der erneute Wechsel von CallYa zu Vertrag ist ebenfalls kostenfrei. In allen Fällen behältst du deine bisherige Rufnummer.

Und ab und zu wird auch in der Champions League getrickst und der Okocha Trick geht immer. 😄

Sicherlich ist dieser Tipp auch abhängig von deiner aktuellen Laufzeit. Wenn diese erst Ende des Jahres endet, können u.U. schon wieder andere Aktionen Gültigkeit haben als die aktuelle, die noch bis Mitte November 18 (glaube ich) läuft.