abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobilfunkvertrag kündigen
sreime
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich befinde mich jetzt schon aufgrund von Covid seit über einem Jahr im Ausland und gedenke auch nicht in näherer Zukunft zurück zu kehren.

 

Aus diesem Grund möchte ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen. 

Wie gehe ich am Besten vor und welche Dokumente brauche ich?

Muss ich mich bei der Hotline melden? Wenn ja, wie geht dies am Besten aus dem Ausland?

 

beste Grüsse

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vorzeitig kündigen geht schon mal gar nicht, denn dein Vertrag funktioniert auch im Ausland.

 

Du kannst nur eine reguläre Kündigung auslösen und am besten geht dies hier über das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vorzeitig kündigen geht schon mal gar nicht, denn dein Vertrag funktioniert auch im Ausland.

 

Du kannst nur eine reguläre Kündigung auslösen und am besten geht dies hier über das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp