abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobilfunk vertrag widerrufen
marike46
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hiermit widerrufe   ich, Marike den vertrag , da er nicht korrekt ist  .

 

xxxxxxxxxxxxxxx

 

Am 8.08 2019   rief ich einen Mitarbeiter an  wegen diesen Vertrag und   Vodafon Red Vertrag .. wir hatten  uns geeinigt , dass der Young s vertrag  9,95 Euro kosten sollte und im 2ten Jahr sollte er so bleiben .. den anderen Vodafon Red    vertrag 1te Jahr 9,95  im 2ten Jahr 19,95  Euro ..um aber sicher zu gehen wollte der Herr mich  am 9.08 anrufen ob es klappt. Waser auch tat und sagte mir am Telefon , dass es so klappt , da ich 2 Verträge  mit TV und Internet  Phone abgeschlossen habe .bei beiden wurden auch die bereitstellungsgebühren  auf oo gesetzt .. so war es  für mich okay .. am 11.08 2019  kamen die triple karten  per Post ..ich kontrollierte es und der Young vertrag stimmte nicht ..  ich rief wieder

 

r einen mitarbeite an  um es zu ändern .. er sagte mir auch was der vertrag kostet und wollte  mir einen Bestätigung senden,  was er nicht tat . am 16. 08  2019 rief ich wieder an .. der gute Mann prüfte alles und sahgte mir 

Sagte mir er riefe mich wieder zurück . was er  nicht tat .heute rief  ich wieder bei euch an und man sagte mir ich müsste für den Young Vertrag  im ersten Jahr 9.95 Euro bezahlen un im 2ten JAHR

UND IM „TEN Jahr 22,99 Euro bezahlen  für den Vodafon red  1te jahr 9,95  Euro

Im 2ten jahr 19.95 Euro Ich werde es so nicht annehmen und muss es widerrufen oder sie kommen mir entgegen 😊 mfg Marike xxxxxxxxx

EDIT @marike46 : Persönliche Daten entfernt und Betreff aussagekräftiger gestaltet. Boris 

 

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@marike46 Hier in der community kannst du aber nicht widerrufen. Dazu musst du so vorgehen, wie es in der Widerrufsbelehrung oder hier   https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html steht

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @marike46 !

 

Anscheinend liegt folgende Vertragskonstellation vor:

  • Ein Festnetzvertrag mit TV
  • 1 Vertrag im Tarif Young S
  • 1 Vertrag in einem Red Tarif. Um welchen konkreten Tarif handelt es sich denn? Den genannten Konditionen nach könnte es vermutlich ein Red XS sein, der abzüglich der Gigakombi und Gigakombi TV (insgesamt 15€) aktuell 9,99€ in den ersten 12 Monaten und ab Monat 13 14,99€ kostet. Siehe hier.

Kombiniert werden kann im Rahmen der Gigakombi der Festnetzvertrag nur mit einem der Mobilfunkverträge.

 

Der Young S, ist bis einschließlich 27 Jahre buchbar. Ist diese Voraussetzungen erfüllt? 

Wenn ja kostet der Young S aktuell regulär 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 22,99€ ab Monat 13. Siehe hier.


@ttwa2011  schrieb:

Hallo @marike46 !

 

Anscheinend liegt folgende Vertragskonstellation vor:

  • Ein Festnetzvertrag mit TV
  • 1 Vertrag im Tarif Young S
  • 1 Vertrag in einem Red Tarif. Um welchen konkreten Tarif handelt es sich denn? Den genannten Konditionen nach könnte es vermutlich ein Red XS sein, der abzüglich der Gigakombi und Gigakombi TV (insgesamt 15€) aktuell 9,99€ in den ersten 12 Monaten und ab Monat 13 14,99€ kostet. Siehe hier.

Kombiniert werden kann im Rahmen der Gigakombi der Festnetzvertrag nur mit einem der Mobilfunkverträge.

 

Der Young S, ist bis einschließlich 27 Jahre buchbar. Ist diese Voraussetzungen erfüllt? 

Wenn ja kostet der Young S aktuell regulär 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 22,99€ ab Monat 13. Siehe hier.


als ich den vertrag abgeschlassen habe wurde mir gesagt  dass er weiter im preis bleibt .... der gute mann hatte mich 1 tag später angerufen bei mir .. dann hatte ich wieder angerufen  da wurde mir gesagt  das der vertrag so da steht .. ich sollte eine  bestätigung erhalten was ich nicht bekam ..   gestern erst erfuhr ich dass ich 22.99 euro nach 13 monaten bezahlen müsste . und widerrufen könnte unter der email    ...kontakt@vodafone.com . aber  der link stimmt garnicht .. heute habe ich wiedermal 3.30 euro für einen Einschreibebrief bezahlt .ich habe da meinen widerruf abgesendet .  mein enkelsohn war enttäuscht aber er hat seine alte simkarte , die ich noch 1 jahr bezahlen muss wieder im handy .. ..    ich fühle mich total verar............ -.. ich habe tv und internet abgeschlössen  .. ich kann es keinem schildern daher habe ich es hier hineingepostet .. mein skypaket habe ich auch noch nicht .. tut mir leid aber vodafone kann ich nicht weiter empfehlen .. wir sind seid jahren kabel deutschland kunden und seid vodafon da ist  auch.. nur es lief über den namen meines mannes lg marike