TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2019 16:16 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 16:19 von Boris
Hiermit widerrufe ich, Marike den vertrag , da er nicht korrekt ist .
xxxxxxxxxxxxxxx
Am 8.08 2019 rief ich einen Mitarbeiter an wegen diesen Vertrag und Vodafon Red Vertrag .. wir hatten uns geeinigt , dass der Young s vertrag 9,95 Euro kosten sollte und im 2ten Jahr sollte er so bleiben .. den anderen Vodafon Red vertrag 1te Jahr 9,95 im 2ten Jahr 19,95 Euro ..um aber sicher zu gehen wollte der Herr mich am 9.08 anrufen ob es klappt. Waser auch tat und sagte mir am Telefon , dass es so klappt , da ich 2 Verträge mit TV und Internet Phone abgeschlossen habe .bei beiden wurden auch die bereitstellungsgebühren auf oo gesetzt .. so war es für mich okay .. am 11.08 2019 kamen die triple karten per Post ..ich kontrollierte es und der Young vertrag stimmte nicht .. ich rief wieder
r einen mitarbeite an um es zu ändern .. er sagte mir auch was der vertrag kostet und wollte mir einen Bestätigung senden, was er nicht tat . am 16. 08 2019 rief ich wieder an .. der gute Mann prüfte alles und sahgte mir
Sagte mir er riefe mich wieder zurück . was er nicht tat .heute rief ich wieder bei euch an und man sagte mir ich müsste für den Young Vertrag im ersten Jahr 9.95 Euro bezahlen un im 2ten JAHR
UND IM „TEN Jahr 22,99 Euro bezahlen für den Vodafon red 1te jahr 9,95 Euro
Im 2ten jahr 19.95 Euro Ich werde es so nicht annehmen und muss es widerrufen oder sie kommen mir entgegen 😊 mfg Marike xxxxxxxxx
EDIT @marike46 : Persönliche Daten entfernt und Betreff aussagekräftiger gestaltet. Boris
am 21.08.2019 16:46
@marike46 Hier in der community kannst du aber nicht widerrufen. Dazu musst du so vorgehen, wie es in der Widerrufsbelehrung oder hier https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html steht
am 21.08.2019 17:24
Hallo @marike46 !
Anscheinend liegt folgende Vertragskonstellation vor:
Kombiniert werden kann im Rahmen der Gigakombi der Festnetzvertrag nur mit einem der Mobilfunkverträge.
Der Young S, ist bis einschließlich 27 Jahre buchbar. Ist diese Voraussetzungen erfüllt?
Wenn ja kostet der Young S aktuell regulär 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 22,99€ ab Monat 13. Siehe hier.
am 21.08.2019 20:27 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 22:13 von ttwa2011
@ttwa2011 schrieb:
Hallo @marike46 !
Anscheinend liegt folgende Vertragskonstellation vor:
- Ein Festnetzvertrag mit TV
- 1 Vertrag im Tarif Young S
- 1 Vertrag in einem Red Tarif. Um welchen konkreten Tarif handelt es sich denn? Den genannten Konditionen nach könnte es vermutlich ein Red XS sein, der abzüglich der Gigakombi und Gigakombi TV (insgesamt 15€) aktuell 9,99€ in den ersten 12 Monaten und ab Monat 13 14,99€ kostet. Siehe hier.
Kombiniert werden kann im Rahmen der Gigakombi der Festnetzvertrag nur mit einem der Mobilfunkverträge.
Der Young S, ist bis einschließlich 27 Jahre buchbar. Ist diese Voraussetzungen erfüllt?
Wenn ja kostet der Young S aktuell regulär 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 22,99€ ab Monat 13. Siehe hier.
als ich den vertrag abgeschlassen habe wurde mir gesagt dass er weiter im preis bleibt .... der gute mann hatte mich 1 tag später angerufen bei mir .. dann hatte ich wieder angerufen da wurde mir gesagt das der vertrag so da steht .. ich sollte eine bestätigung erhalten was ich nicht bekam .. gestern erst erfuhr ich dass ich 22.99 euro nach 13 monaten bezahlen müsste . und widerrufen könnte unter der email ...kontakt@vodafone.com . aber der link stimmt garnicht .. heute habe ich wiedermal 3.30 euro für einen Einschreibebrief bezahlt .ich habe da meinen widerruf abgesendet . mein enkelsohn war enttäuscht aber er hat seine alte simkarte , die ich noch 1 jahr bezahlen muss wieder im handy .. .. ich fühle mich total verar............ -.. ich habe tv und internet abgeschlössen .. ich kann es keinem schildern daher habe ich es hier hineingepostet .. mein skypaket habe ich auch noch nicht .. tut mir leid aber vodafone kann ich nicht weiter empfehlen .. wir sind seid jahren kabel deutschland kunden und seid vodafon da ist auch.. nur es lief über den namen meines mannes lg marike