Support:

Mobilfunk

Antworten
Youngster

mobilfunk vertrag runterstufen

Hallo. 

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt. Dieser läuft jetzt noch bis anfang nächsten jahres. 

jetzt möchte ich mir einen neuen vertrag holen (nicht bei vodafone) da ich eine bessere internet verbingung habe. 

Kann ich jetzt irgendwie meinen Vertrag runterstufen ? da ich diesen dann nicht mehr nutzen werde. 

SuperUser

Betreff: mobilfunk vertrag runterstufen

Hi @sarahhts,

wenn du deinen Vertrag gekündigt hast, dann lasse ihn auslaufen. Jede Änderung an diesem Vertrag bedeutet erneute 24 Monate Laufzeit.

Eventuell beschäftigst du dich mal mit dem deutschen Schuldrecht insbesondere Vertragsrecht. Smiley (zwinkernd)
Highlighted
Giga-Genie

Betreff: mobilfunk vertrag runterstufen

Nein kannst du nicht runterstufen. Da du ja ein Vertrag mit Summe X abgemacht hast an Verträge muss man sich halten.