Mobilfunk

mobilfunk rechnung
Digitalisierer

hi, hoffe das ich hier richtig bin

 

ich bin schon seit jahren bei vodafone kunde, ich habe zuhause internet telefon und zusätzlich haben ich und meine frau 2 callya karten fürs handy,

vor zwei wochen wollte ich für mein sohn der 11 jahre alt ist noch eine callya karte bestellen, dafür habe ich mich bei der online filiale auf der seite von vodafone gewandt. ich habe von dem mitarbeiter ein sehr gutes angebot bekommen eine red+familie paket+ giga kombi und paar andere bonus, alles zusammen mit dem internet zu hause einem sehr gutem preis. eine woche später habe ich die vertäge bekommen aber da stand nichts von den ganzen bonis, habe gleich beim mitarbeiter angerufen der meinte das es standart vertäge ist und er das ganze hier am rechner sehen kann, die ganzen bonus was ich bekomme sind drinnen, ok habe ich mir gedacht unterschrieben und wegeschickt. am freitag habe ich zwei online rechnungen bekommen eimal fürs internet zu hause und fürs mobil vertag, ich habe eine rechnung bekommen die fast doppelt so hoch ist was mir versprochen wurde, es wurden anschlusspreise berechnet was nicht sein soltte und so weiter, ich habe den kollegen angerufen der inder online filiale beschäftigt ist herr *** heisst er, er wusste selber nicht warum so eine rechnung gekommen, hat paar anrufe gemacht und mir gesagt das er mir am montag (also heute bescheid gibt) heute haben wir telefoniert und er meinte das er das ganze jetzt weiter geleitet hat und das er auf eine rückmeldug wartet, sobald er was weiss wird er mich informieren. also das ganze ist mir etwas komisch vorgekommen,  ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, wenn ich die hohe rechnung zahlen muss muss ich leider mein anwalt einschalten, fühle mich ich auch etwas ***

 

*** @ferdi1903, persönlichen Namen entfernt, gem. Forenregeln. ***

Mehr anzeigen
28 Antworten 28
Giga-Genie

@ferdi1903  schrieb:

und er meinte das er das ganze jetzt weiter geleitet hat und das er auf eine rückmeldug wartet, sobald er was weiss wird er mich informieren. also das ganze ist mir etwas komisch vorgekommen,  ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, wenn ich die hohe rechnung zahlen muss muss ich leider mein anwalt einschalten, fühle mich ich auch etwas ***


es ist doch bereits durch den Mitarbeiter weitergleitet worden und in Klärung! 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ja, aber heute wollte er mich anrufen und info geben zu mindest hat er gesagt das er mir eine email schreibt, hat er das gemacht? natürlich nein. ich werde morgen wieder mal anrufen und mich erkundigen wie es ausschaut. am 16 soll der betrag von meinem konto abgebucht werden, ich hoffe das es vorher geklärt ist.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

So hab heute wieder angerufen wollte wiessen wie es ausschaut, er selber war nicht am aparat aber er hat der kollegin gesagt das ich mir keine sorgen machen muss sobald er eine rückmeldung hat wird er mich anrufen 😀. Naja hab trotzdem mal beim kundenservice angerufen und alles geschildert was passiert ist, er wird mal der sache nachgehen und mich morgen anrufen hat er gesagt, bin jetzt gespannt was morgen passieren wird.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

wie schon erwartet hat mich gestern niemand angerufen, und heute wurde der hohe betrag von meinem konto abgebucht, ich habe den betrag wieder zurück buchen lassen, ich selber werde nicht mehr rumtelefonieren. wenn ich nicht bezahle kümmert sich vieleicht doch jemand um das problem, wenn es doch übers gericht laufen soll ist das mir auch recht.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi ferdi1903,

 

klar möchtest Du eine Lösung, das ist völlig verständlich.

 

Allerdings:

Es bringt nichts, mehrere Kollegen auf ein Anliegen anzusetzen.

Dadurch entstehen Chaos und Stau.

Nicht alle Anliegen lassen sich innerhalb weniger Tage klären.

Bitte hab noch Geduld und lass dem Kollegen die Chance, das Ganze für Dich zu einem guten Ende zu bringen.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

hast wahrscheinlich recht, ich warte jetzt einfach und schaue was passieren wird.

mich hat nur geärgert das man zum mir gesagt hat ich rufe sie morgen um diese uhr zeit an und werde sie informieren, aber da kam nie was zurück

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Ja sicher, das hätte mich auch geärgert.

Mir ist lieber, der Mitarbeiter sagt: Ich melde mich definitiv in den nächsten Tagen.

So ist es wieder ein Rückschlag. Smiley (traurig)

 

Wir sind auf jeden Fall hier.

Schreib uns gern Bescheid, wie es weiter geht.

 

Schönen Sonntag!

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ich schreibe auf jeden fall wie es weiter geht, hoffe nur das es nächste woche geklärt ist.

danke dir auch schönen sonntag

Mehr anzeigen
Digitalisierer

so weil weil ich die rechnug nicht bezahlt habe, habe ich die erste mahnung bekommen 04.09.19 habe ich zeit es zu bezahlen, ansonsten wird der han zu gedreht, ich habe auch kein bescheid bekommen wie die situation momentan ausschaut. was soll ich jetzt machen?

Mehr anzeigen