Mobilfunk

mobilfunk/Gigakombivorteil
Daten-Fan

Hallo,

 

vor kurzem habe ich über dein handy  einen neuen tarif mit handy abgeschlossen. smart young l mit gigakombivorteil. Allerdings stellte sich nach Liefeerung heraus das ich den vorteil nicht erhalte da der gigakombi vorteil bereits von meinem vater in anspruch genommen wird.

Jetzt schloss allerdings vor kurzem meine Oma ebenfalls ein DSL Tarif ab. Nach meinen Recherchen müsste ich bei meinem vertrag das konto meiner oma verwenden um den Vorteil zu erhalten. Trifft meine Annahme zu, das ich bei entsprechendem Bankkonto wechsel den Vorteil erhalte?

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Zwies,

 

Deine Annahme trifft zu, wenn:

 

* Der DSL-Tarif GigaKombi-fähig ist

* Noch kein Mobilfunk-Vertrag verknüpft ist

und, ganz wichtig:

* Deine Oma einverstanden ist

 

Schönes WE

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen