abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobile Daten verbraucht trotz Video pass
JohannesLutz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo allerseits,

Ich habe seit heute einen neuen Tarif (Young M im Giga Combi Vertrag) auf dem handy aktiv, allerdings verbrauche ich mein mobiles Internet mit der Twitch app, obwohl ich den Video pass aktiviert habe.

Dieses Problem schien schon öfters aufgetaucht zu sein, ich bitte dennoch um Rückmeldung!

MFG,

Johannes Lutz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey T-Jay,

Ich habe tatsächlich bei der Datennutzung in der Vodafone-app nachgeschaut und es wurde von den anderen mobilen Daten abgezogen.

Allerdings habe ich das heute noch einmal getestet und dann hat es ordnungsmäßig funktioniert.

Anscheinend braucht es einfach einen oder mehrere Tage, um den Pass zu aktivieren... 

Damit wäre das geklärt, vielen Dank trotzdem!

LG Johannes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohannesLutz,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wo genau kontrollierst Du? Wichtig: Der Datenzähler von Deinem Handy berücksichtigt nicht, wenn Du Vorteile durch den Vodafone Pass hast. Eine Prüfung sollte daher über die MeinVodafone App erfolgen. Bitte vor Nutzung das Volumen des Passes notieren und nach der Nutzung nochmal kontrollieren! Wenn Sich Fragen ergeben, melde Dich hier gerne wieder!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey T-Jay,

Ich habe tatsächlich bei der Datennutzung in der Vodafone-app nachgeschaut und es wurde von den anderen mobilen Daten abgezogen.

Allerdings habe ich das heute noch einmal getestet und dann hat es ordnungsmäßig funktioniert.

Anscheinend braucht es einfach einen oder mehrere Tage, um den Pass zu aktivieren... 

Damit wäre das geklärt, vielen Dank trotzdem!

LG Johannes

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohannesLutz,

 

danke für Deine Rückmeldung und prima, dass es jetzt funktioniert!

 

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.