abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mitarbeiterrabatt bei vertragsverlängerung
duc996sps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 hallo

 

ich habe im januar 2018 meinen vertrag verlängert.

mir wurde ein mitarbeiterrabatt zugesichert

dieser wurde nicht gebucht.

nach mehrmaliger reklamation habe ich dann eine sms bekommen das dieser rabatt nur in verbindung mit einer vertagsverlängerung gebucht werden kann.?????????

ich hatte im januar 2018 eine vertragsverlängerung

was läuft da falsch??

 

9 Antworten 9
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@duc996sps  schrieb:

was läuft da falsch??


Ich denke mal, da lief nicht zuletzt das falsch, daß Sie das nach einem Jahr jetzt ins Internet schreiben, aber in den 12 Monaten davor anscheinend nicht gerade viel unternommen haben, um das zu klären.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

na hallo

wer schreibt denn hier ich hätte nichts unternommem

wenn sie wollen sende ich ihnen mal die ganzen mails und sms die ich vodafone  gesendet habe geschweige denn die ganzen besuche im shop und die stundenlange warterei in der hotline bei dieser schrecklichen wartemusik.

hätte jetzt gedacht hier würde ich eine lösung finden und nicht solche antworten.

trotzdem dankeschön 🙂

 

 


@duc996sps  schrieb:

wer schreibt denn hier ich hätte nichts unternommem


Nun, es wäre sinnvoller, das dann auch kurz und informativ mitzuteilen, statt hinterher zu wehklagen.  So, wie sich der Eingangsbeitrag liest, waren es im Hinblick auf zielgerichtete Aktivitäten eher recht geruhsame 12 Monate für Sie.

 

 


@duc996sps  schrieb:

hätte jetzt gedacht hier würde ich eine lösung finden und nicht solche antworten.


  1. Das hier ist ein U2U-Board.  Und da kann es echt passieren, daß andere Kunden antworten.  Klingt komisch, ist aber so.
  2. Wenn man etwas ins Internet schreibt, dann sollte man damit umgehen können, daß man auch Antworten bekommt, die nicht ins eigene Weltbild passen.  Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man es im ersten Schritt nicht ins Internet schreiben.
  3. Wenn 12 Monate lang und trotz Ihres Höchstmaßes an Einsatz der Mitarbeiter-Rabatt nicht eingerichtet werden konnte/durfte, wie genau soll dann im 13. Monat die Lösung aussehen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ja das ist hier die große frage Smiley (gleichgültig)

Was ich bei solchen Sachen nie verstehen werden:  Es gibt genau zwei Möglichkeiten.

 

  1. Man ist berechtigt, den Mitarbeiter-Rabatt zu erhalten.  Dann gibt es i.d.R. klare Vorgehensweisen, wie man den eingerichtet bekommt (Nachweis einsenden, Vertrag über Mitarbeiter-Portal abschließen,...).  Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt, hat man in der Firma Ansprechpartner, die das klären helfen.  Dann dauert das keine 12 Monate.
  2. Man ist nicht berechtigt, den Mitarbeiter-Rabatt zu erhalten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ich habe den vertrag in einem shop verlängert dabei wurde eine kopie meines mitarbeiterausweis gemacht .

habe dann festgestellt das dieser rabatt nicht gebucht wurde .

nach mehrmaligen reklamationen und shopbesuche kam dann endlich eine reaktion und zwar hieß es .

es kann nur ein mitarbeiterrabatt bei einer vertragsverlängerung in anspruch genommen werden und da liegt der hund begraben

ich hatte ja eine verlängerung und zwar im januar .und laut shopmitarbeiter wär alles dort ankommen.

bei der telefonischen reklamation wurde mir das dann bestätigt und ich sollte eine mail an den kundeservice schreiben mit bild vom ausweis

berechtigt den rabatt zu erhalten bin ich auch nur das klappt irgendwie nicht.

 

 

Smiley (überrascht)

Man kann bis zu vier Verträge mit Mitarbeiterrabatt haben, das ist also nicht ganz korrekt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@duc996sps  schrieb:

es kann nur ein mitarbeiterrabatt bei einer vertragsverlängerung in anspruch genommen werden (...)


Ich glaube, mit dem Satz war nicht die Menge an rabatt-berechtigten Karten gemeint, sondern eher "Der MA-Rabatt kann nur im Rahmen einer Verlängerung in Anspruch genommen werden.", @dasdensch.

 

Oder liege ich da falsch, @duc996sps?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ja

es ging nicht um die menge der rabatte sondern um einen rabatt