abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meine rechnung steigt um 100%
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
also ich habe mein kündigung im juli zurück genommen und nun soll ch 54€ pro monat bezahlen, ich hatte die kündigung zurück genommen um bei den gleichen preis zu bleiben, würde auch telefonisch so abgesprochen.
20 Antworten 20
Ich meinte die einzelnen Positionen. Oder poste sie hier anonymisiert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Auch auf die Gefahr hin, daß ich wahrscheinlich falsch liege - entschuldigt in dem Fall, könnte es sein, dass Rabatte und/oder sonstige Vorteile nicht mehr gebucht sind?
Oder wurde vlt einfach nur übersehen, Rabatte/Vorteile wieder in das System einzupflegen?
Viel mir jetzt spontan ein...

Also ich bin seit über 20 Jahre Vodafone kunde deshalb gewährte mir ein Vodafone-Mitarbeiter(aus Ratingen) einen Rabatt auf meine Tel.Nummer und zwar solange ich in diesem Tarif bin, übrigens hat mir das auch die Kundenbetreung bestätigtals ich meine Kündigung zurückzog, ein weiterer Bestandteil weshalb ich meine Kündigung zurückzog das alles (Preis und Vertragsinhalte) unberührt bleibe,was mir im Telefongespräch auch zugesichert wurde.

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Sie schreiben doch selbst "ein weiterer Bestandteil weshalb ich meine Kündigung zurückzog das alles (Preis und Vertragsinhalte) unberührt bleibe".

Vereinbart war ein Tarif zum Listenpreis X minus einen Rabatt y mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Genau daran hat sich Vodafone gehalten, der Rabatt endete vertragsgemäß. Zumindest entnehme ich dies Ihrem Beitrag! Nirgends schreiben Sie, dass Sie einen konkreten Preis vereinbart haben.

Gruß

Hafe

Wollen sie mich nicht verstehen, ich hatte zum 18.7.2018 meine damalige kündigung widerufen, unter der Vorraussetzung das mein preis incl. Rabatte weiterlaufen, sonst hätte ich die Kündigung sicherlich nicht zurück genommen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi listiger,

 

schwierig, aus Dir was rauszubekommen. Smiley (zwinkernd)

 

Was machen wir jetzt?

Wolltest Du "nur" berichten und beim Service der Kundenbetreuung bleiben oder von uns Hilfe?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer

natürlich hilfe, ich bräuchte jemanden den ich mal direkt ansprechen kann

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ich verstehe Sie sehr gut. Nur, Sie jetzt zu verstehen hat keinen Einfluss auf den Vertrag.

Bei dem Telefonat war niemand dabei. Daher können wir User hier nur Ihren Angaben folgen.

Sie haben nur die Kündigung zurück genommen (Beitrag 1 u. a.), insbesondere keine VVL vereinbart. Genau dies hat Vodafone berechnet. Nur, sofern der Vertrag aktiv um 24 Monate verlängerte wurde, kann ein Rabatt mit neuer Laufzeit eingebucht werden. Genau dies haben Sie verneint.

Die Rücknahme der Kündigung alleine beinhaltet keinen Rabatt!

Das Telefonat hat hier niemand mitgehöhrt. Daher kann nur der Sachverhalt, wie Sie ihn gepostet haben, Berücksichtigung finden.

Ich vermute, Sie haben mit der Rücknahme der Kündigung auch eine VVL vorgenommen, wobei Rabatte (der Preis) berücksichtigt werden sollzen. Dies hat eventuell nicht funktioniert.

Gruß

Hafe
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
natürlich war keiner aus dem forum dabei, aber das gespräch zwischen dem kundenbetreuer und mir wurde aufgezeichnet
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi listiger,

 

Du hast ja heute um 7:21 Uhr einen Anhang hochgeladen, da steht doch Dein Rabatt dokumentiert.

 

Also passt doch alles?


Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!