abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

meine rechnung steigt um 100%
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
also ich habe mein kündigung im juli zurück genommen und nun soll ch 54€ pro monat bezahlen, ich hatte die kündigung zurück genommen um bei den gleichen preis zu bleiben, würde auch telefonisch so abgesprochen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi listiger,

 

Du hast ja heute um 7:21 Uhr einen Anhang hochgeladen, da steht doch Dein Rabatt dokumentiert.

 

Also passt doch alles?


Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du die Kündigung zurückgenommen oder eine Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung gemacht ? 

listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
kündigung zurück genommen
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
über die kundenrüxkgewinnung
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist auf der Rechnung zu sehen woran es liegt?
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
nein, ich habe nichts dazu gebucht
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
also ich habe jetzt 3maldie 1212 angerufen wegen meines Problems und keiner kann mir weiter helfen, außer ich soll morgen mal die1212 anrufen
Vergleiche doch mal die letzte Rechnung mit der vorletzten.
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
habe ich schon
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
vorher 29,99 jetzt 53;44