abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mehrere abbuchungen per lastschrift obwohl ich kein kunde bin!
jpjp
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, von meinem konto wurden insgesamt drei abbuchungen von vodafone versucht. (gleiche "kundennummer") zwei haben geklappt (kleine beträge). die dritte (größere summe) wurde glücklicherweise von meiner bank wegen nicht ausreichender deckung nicht eingelöst. wohin kann ich mich wenden? ich bin kein kunde bei vodafone! (und es ist furchtbar, dass es keine sinnvollen kontaktdaten gibt.)

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kunde von Unitymedia ? 

Jemals Kontakt gehabt mit VF relevanten Diensten ? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jpjp,

 

sehr merkwürdig 😞

 

Schick uns bitte dazu eine PN mit dem Verwendungszweck Deiner Abbuchung.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, mal eine rückmeldung:

mit mir wurde hier per pn kommuniziert, aber überhaupt nicht richtig "zugehört". ich hatte das gefühl, es wird ein standardprogramm abgearbeitet, ohne zu schauen, was der kunde bereits an infos liefert. z.b. hatte ich sofort screenshots geschickt, die dann nochmal angefordert wurden. außerdem wurden zugangsdaten verlangt, obwohl ich ja kein kunde bin ... sinnlos!! die gesamte kommunikation auf pn's in der community zu zwingen, ist ohnehin ziemlich frech. ich habe als nicht-kunde mit einer beschwerde halt überhaupt keine lust, meine zeit damit zu verdallern, mich hier ein- und wieder auszuloggen ... es muss doch möglich sein, zu mailen oder zu telefonieren!? es tut mir leid, aber so wird es halt der weg über die bank, die unberechtigte lastschriften recht langfristig zurückfordern kann.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jana,

 

entschuldige, wenn Du diesen Eindruck bekommen hast. So soll es nicht sein. 😞

 

Ich habe nun noch einmal eine PN dazu geschrieben.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!