abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

letzter Versuch, sonst trete ich morgen vom Vertrag zurück
Bonnie61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bisher war alles vergeblich. Ich habe vor ca. 10 Tagen einen Vertrag Red XS abgeschlossen, mit Rufnummernübernahme von meinem alten Anbieter. Leider ist ein Fehler passiert und die Nr. ist statt von Congstar zu Vodafone, von Congstar zu Sparhandy gewandert. Die haben die Nr. aber sofort freigegeben weil kein Vertrag exisitiert. Leider habe ich das zu spät gemerkt, hatte Antrag auf Übernahme von Congstar gestellt. Die sagen natürlich, Übertrag der Nummer erfolgt.... leider nicht an Vodafone. Vodafone schreibt mir aber dauernd ich soll mit meinem alten Anbieter (Congstar) sprechen. Mir fällt jetzt nichts mehr ein, ich darf diese Nr. nicht verlieren, wenn mir jetzt hier auch keiner helfen kann, muss ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und bei Sparhandy einen Vertrag abschließen, herzlichen Glückwunsch 😞

 

*** Edit by mav1976. @Bonnie61 Thread von LTE nach Mobilfunk verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bonnie61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erledigt, richtiger Anbieter wurde gefunden -:)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Bonnie61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erledigt, richtiger Anbieter wurde gefunden -:)
Danke für deine Rückmeldung. dann hänge ich hier ein Schloss vor. 🙂