Mobilfunk

letzter Versuch, sonst trete ich morgen vom Vertrag zurück
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bisher war alles vergeblich. Ich habe vor ca. 10 Tagen einen Vertrag Red XS abgeschlossen, mit Rufnummernübernahme von meinem alten Anbieter. Leider ist ein Fehler passiert und die Nr. ist statt von Congstar zu Vodafone, von Congstar zu Sparhandy gewandert. Die haben die Nr. aber sofort freigegeben weil kein Vertrag exisitiert. Leider habe ich das zu spät gemerkt, hatte Antrag auf Übernahme von Congstar gestellt. Die sagen natürlich, Übertrag der Nummer erfolgt.... leider nicht an Vodafone. Vodafone schreibt mir aber dauernd ich soll mit meinem alten Anbieter (Congstar) sprechen. Mir fällt jetzt nichts mehr ein, ich darf diese Nr. nicht verlieren, wenn mir jetzt hier auch keiner helfen kann, muss ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und bei Sparhandy einen Vertrag abschließen, herzlichen Glückwunsch Smiley (traurig)

 

*** Edit by mav1976. @Bonnie61 Thread von LTE nach Mobilfunk verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Erledigt, richtiger Anbieter wurde gefunden -Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer
Erledigt, richtiger Anbieter wurde gefunden -Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Danke für deine Rückmeldung. dann hänge ich hier ein Schloss vor. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen