abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

legitimation nicht möglich
FrettchenHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten tag ich hatte gestern online einen vertrag mit handy bestellt und sollte anschließend mich legitimieren , allerdings soll ich einen tan anfordern der aber an eine veraltete nummer gehen soll und ich bekomme die handy nummer nicht geändert .Wie bekomme ich nun den tan an meine aktuelle handy nummer ?

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrettchenHD,

 

die Handynummer im Auftrag können wir im Nachhinein nicht ändern. Smiley (traurig)

 

Da der Auftrag so nicht zustande kommt, hilft hier leider nur dies neu zu bestellen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

merkwürdiger weise hab ich vorhin noch versucht die ligitimations methode zu ändern worauf hin mir eine nachricht gesagt hatt das alles schon erledigt sei ? ich hab jetzt erstmal alles nochmal bestellt und alslegitimations methode an der haustür gewählt 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrettchenHD,

 

das hört sich aber komisch an. Schick mir gern einmal eine PN mit den beiden Bestellnummern und das Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach, was da genau los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!