Mobilfunk

legitimation nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

guten tag ich hatte gestern online einen vertrag mit handy bestellt und sollte anschließend mich legitimieren , allerdings soll ich einen tan anfordern der aber an eine veraltete nummer gehen soll und ich bekomme die handy nummer nicht geändert .Wie bekomme ich nun den tan an meine aktuelle handy nummer ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo FrettchenHD,

 

die Handynummer im Auftrag können wir im Nachhinein nicht ändern. Smiley (traurig)

 

Da der Auftrag so nicht zustande kommt, hilft hier leider nur dies neu zu bestellen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

merkwürdiger weise hab ich vorhin noch versucht die ligitimations methode zu ändern worauf hin mir eine nachricht gesagt hatt das alles schon erledigt sei ? ich hab jetzt erstmal alles nochmal bestellt und alslegitimations methode an der haustür gewählt 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo FrettchenHD,

 

das hört sich aber komisch an. Schick mir gern einmal eine PN mit den beiden Bestellnummern und das Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach, was da genau los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen