TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 16:44
am 15.05.2019 16:48
Was heißt denn dir wurde mehr berechnet als vertraglich vereinbart?
Je nach Tarif kann es schon zu preislichen Unterschieden kommen. - Ein Basispreis von 30 € heißt nicht unbedingt, dass auch nur 30 € zu zahlen sind. Nimmt man noch ein Smartphone dazu ist man schnell bei 50 €, hat man nun dazu noch keine Telefon / SMS Flat summiert sich das ganz schnell auf.
Insofern wäre eventuell interessant in welcher Art denn zu viel berechnet wurde. Wenn natürlich ein Basispreis von 30 € vereinbart war, in der Rechnung aber ein Basispreis von 50 € steht kann ich deine Verärgerung verstehen allerdings nicht warum dir das erst so spät auffällt.
am 15.05.2019 17:01
@krawutschko1975 schrieb:
Anstatt mich als Kunden halten zu wollen und zu schauen das mir ein gutes Angebot unterbreitet wird (vergünstigtes Smatphone und Tarif),...
so hart wie es klingen mag, aber manchmal liegen Wunsch und Realität weit auseinander.
am 15.05.2019 17:11
am 15.05.2019 17:13
am 15.05.2019 17:21 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2019 08:47 von Matthes
bin aus Versehen auf den gelöst Button gekommen, das Problem besteht weiterhin
Edit: habe die Kennzeichnung wieder gelöscht.
am 15.05.2019 17:32
@krawutschko1975 schrieb:
Als ich meinen Vertrag im Mai 2017 verlängert habe, hätte ich einen Basispreis von 69,98€ abzüglich 25.-€ Rabatte zu zahlen 44.98€, dann zwei Monate später hatte ich einen Basispreis von 82.30€ mit 28.02€ Rabatt,dann weitere zwei Monate später hatte ich einen Basispreis von 81.98 mit nur 17.70€ Rabatt,mittlerweile bin ich bei einem Basispreis von 86.98€ und einem Rabatt von 27.70€ was im Endeffekt bedeute ich zahle im Schnitt 15.-€ pro Monat mehr als damals vertraglich geregelt war.
Was hast du seit seit Juli 2017, als dir bekannt war, dass die Rechnungen aus deiner Sicht nicht mit den vereinbarten Konditionen übereinstimmen, unternommen? Hast du die Rechnungen zeitnah mit Hilfe deiner Vertragsunterlagen/-bestätigungen reklamiert?
am 16.05.2019 17:27
am 17.05.2019 08:54
@krawutschko1975 schrieb:
,jedoch wurde mir da gesagt das es schon zu lange her sei um da was zu machen,obwohl ich mit dem Kundenbetreuer die einzelnen Rechnungen durchgegangen bin.
leider ja, denn Rechnungseinwände müssen innerhalb von 8 Wochen reklamiert werden.