TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 22:50 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 23:04 von Poweruser666
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen , für meinen 11 Jahre alten Enkel .
Nun das Problem, ich soll die Legimitation für meinen Enkels binnen 14 Tagen über www.vodafone.de/Legimitation ausfüllen und Schülerausweis bzw. Geburtsurkunde hochladen.
Nun habe ich den Schülerausweis über Windows, Android hochgeladen und es zeigte sich das die Übermittlung erfolgreich war. Angeblich.
Bei dem angeblichen " erfolgreichen Übermittlung "steht , dass ich eine Bestätigungs SMS erhalten werde und wenn ich diese bekomme, dann ist die Legimitation in Ordnung und ich brauche die 15 Euro nicht zahlen.
Aber ich warte und warte auf die SMS, die erste Rechnung ist bald fällig.
Was kann ich noch tun. Vom Kundenservise nur den Link noch ein mal bekommen.
wer kann mir helfen/raten ?
Gruß reni58
Edit: @Reni58 Thread ins passende Board verschoben. In "Feedback" findet keine Bearbeitung statt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 07:24
Hi Reni58,
das schaue ich mir gern für Dich an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kopie der Geburtsurkunde per PN.
LG
Su
am 16.01.2019 09:56
Hi Reni58,
wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und wann hast Du die Legitimation an uns gesandt?
Danke
Su
am 16.01.2019 18:10
Hallo Su
ich habe den Vertrag am 28.12.18 abgeschlossen. Wurde aber erst auf die Legimation per SMS informiert, am 14.1.19. Habe seit dem 4 oder 5 x die Legimation durchgeführt. Bis heute keine SMS erhalten.
Gruß Reni58
am 17.01.2019 07:24
Hi Reni58,
das schaue ich mir gern für Dich an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kopie der Geburtsurkunde per PN.
LG
Su
am 21.07.2019 16:44
Können sie bei mir auch Nach schauen ich bekomme auch keine SMS?
am 22.07.2019 13:32
Hi Domi6,
schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das an.
Besten Gruß
Der-Peter