Mobilfunk

keine SMS für Legimation vom Young M Tarif
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,


ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen , für meinen 11 Jahre alten Enkel . 
Nun das Problem, ich soll die Legimitation für meinen Enkels binnen 14 Tagen über www.vodafone.de/Legimitation  ausfüllen und Schülerausweis bzw. Geburtsurkunde hochladen.
Nun habe ich den Schülerausweis über Windows, Android  hochgeladen und es zeigte sich das die Übermittlung erfolgreich war. Angeblich.

Bei dem angeblichen " erfolgreichen Übermittlung "steht , dass ich eine Bestätigungs SMS erhalten werde und wenn ich diese bekomme, dann ist die Legimitation in Ordnung und ich brauche die 15 Euro nicht zahlen.

Aber ich warte und warte auf die SMS, die erste Rechnung ist bald fällig.

Was kann ich noch tun. Vom Kundenservise nur den Link noch ein mal bekommen.

 

wer kann mir helfen/raten ?

 

Gruß reni58

 

Edit: @Reni58 Thread ins passende Board verschoben. In "Feedback" findet keine Bearbeitung statt. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Reni58,

 

das schaue ich mir gern für Dich an.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kopie der Geburtsurkunde per PN.

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Reni58,

 

wann hast Du den Vertrag abgeschlossen und wann hast Du die Legitimation an uns gesandt?

 

Danke

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Su

 

ich habe den Vertrag am 28.12.18 abgeschlossen. Wurde aber erst auf die Legimation per SMS informiert, am 14.1.19.  Habe seit dem 4  oder 5 x die Legimation durchgeführt. Bis heute keine SMS erhalten.

 

Gruß Reni58

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Reni58,

 

das schaue ich mir gern für Dich an.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kopie der Geburtsurkunde per PN.

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Können sie bei mir auch Nach schauen ich bekomme auch keine SMS?

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Domi6,

 

schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen