abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine GigaKombi gebucht, trotz mehrmaliger Zusage
Blumio89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich bin Ende Juni/Anfang Juli diesen Jahres mit meinem DSL-Festnetz und meinem Handyvertrag zu Vodafone gewechselt. Ich habe bei Verträge über Cashback Plattformen abgeschlossen.

Beim Festnetz habe ich mich für einen Red Internet & Phone DSL 100 entschieden.

Beim Mobilfunkvertrag habe ich einen Red XS abgeschlossen, da mir dieser völlig ausreicht.

Ich habe mich schon im Vorfeld über die nachträgliche Buchung des GigaKombi Rabatt informiert und so in Erfahrung gebracht, dass ich hier selbst über die Kundenhotline aktiv werden muss.

Die IBAN beider Verträge ist identisch, die Kundendaten (Name, Anschrift, Tel, Email) ebenso.

 

Ich habe schon 3 mal mit Kundenberatern telefoniert und jedes Mal hat man mir erzählt, dass die Marker bei beiden Verträgen gesetzt worden wären und das ich spätestens in 48h den aktiven GigaKombi Vorteil hätte.

Nun ja, das ist bis heute nie passiert. Ich habe es auch im Vodafone Whatsapp Supportchat probiert, auch dort hat man mir gesagt "Ihren GigaKombi Vorteil habe ich gebucht. Dieser sollte in spätestens 48h aktiv sein."

Ich habe auch nie eine SMS mit der Buchungsbestätigung erhalten...

 

Es kann doch nciht so schwer sein, diesen Vorteil geschalten zu bekommen. Jeden Tag den ich unnötig länger warten muss, bezahle ich den vollen Monatspreis (umgerechnet auf den Tag) obwohl ich alle Auflagen für die GigaKombi erfülle.

Ich bin sonst wirklich zufrieden mit meinen Verträgen. Der Music Pass sowie das 4G Internet sind super und funktionieren sehr gut, gerade in Gebieten, in denen ich vorher wackeligen Empfang hatte beid er Telekom, habe ich nun stabiles 4G. Die Schaltung des DSL Anschlusses hat hervorragend geklappt. Die einzige negative Erfahrung bis jetzt ist eben dieses leidige Thema mit der manuellen GigaKombi Aktivierung.

 

Ich bitte nun also darum die Angelegenheit ein für allemal zu erledigen. 

Es wäre schön wenn ich, am besten heute noch, endlich den Vorteil aktiviert bekommen würde.

 

Besten Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blumio89,

 

herzlich willkommen bei Vodafone und hier in der Community. 🙂 

 

Ich schaue gern, wo es bei der GigaKombi hakt.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, der DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blumio89,

 

herzlich willkommen bei Vodafone und hier in der Community. 🙂 

 

Ich schaue gern, wo es bei der GigaKombi hakt.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, der DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Jetzt ist alles so wie es sein soll 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blumio89,

 

einmal draufschauen und schwupps läuft es 😉 

 

Sehr gern. Danke für Deine Rückmeldung hier und dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!