Mobilfunk

keine Email mit link zur indentifikation bekommen
Daten-Fan
ich habe am Montag den 12.08 oder diensatg 13.08 zwei Handy Vertraege abgeschlossen doch leider nie die Email mit dem link zur indentifikation erhalten.
Der Kundendienst meint ich soll meine email aendern und einen neuen bestaetigungs link anfordern.
Leider habe ich keine informationen wie Kundenummer oder aehliches und auf die email die mir der kundendienst gegeben hat antwortet leider keiner. 
 
irgendwelche erfahrungen oder tipps was ich jetzt machen koennte?
 
 
 
 
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@celina2

Auf welchem Weg hast du denn abgeschlossen?

Telefonisch oder Online?

Hast du zumindest eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer erhalten?

In deinem Spamordner hast du schon nachgesehen?

Mehr anzeigen
SuperUser

Hast du denn eine E-Mail mit einer Bestellnummer erhalten?

errare humanum est
Mehr anzeigen