Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

keine Email mit link zur indentifikation bekommen

ich habe am Montag den 12.08 oder diensatg 13.08 zwei Handy Vertraege abgeschlossen doch leider nie die Email mit dem link zur indentifikation erhalten.
Der Kundendienst meint ich soll meine email aendern und einen neuen bestaetigungs link anfordern.
Leider habe ich keine informationen wie Kundenummer oder aehliches und auf die email die mir der kundendienst gegeben hat antwortet leider keiner. 
 
irgendwelche erfahrungen oder tipps was ich jetzt machen koennte?
 
 
 
 
SuperUser

Betreff: keine Email mit link zur indentifikation bekommen

[ Editiert ]

@celina2

Auf welchem Weg hast du denn abgeschlossen?

Telefonisch oder Online?

Hast du zumindest eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer erhalten?

In deinem Spamordner hast du schon nachgesehen?

Highlighted
SuperUser

Betreff: keine Email mit link zur indentifikation bekommen

Hast du denn eine E-Mail mit einer Bestellnummer erhalten?

errare humanum est