abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Email mit link zur indentifikation bekommen
celina2
Daten-Fan
Daten-Fan
ich habe am Montag den 12.08 oder diensatg 13.08 zwei Handy Vertraege abgeschlossen doch leider nie die Email mit dem link zur indentifikation erhalten.
Der Kundendienst meint ich soll meine email aendern und einen neuen bestaetigungs link anfordern.
Leider habe ich keine informationen wie Kundenummer oder aehliches und auf die email die mir der kundendienst gegeben hat antwortet leider keiner. 
 
irgendwelche erfahrungen oder tipps was ich jetzt machen koennte?
 
 
 
 
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@celina2

Auf welchem Weg hast du denn abgeschlossen?

Telefonisch oder Online?

Hast du zumindest eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer erhalten?

In deinem Spamordner hast du schon nachgesehen?

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du denn eine E-Mail mit einer Bestellnummer erhalten?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)